Japanische Bücher in deutscher Buchhandlung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die ISBN-Angaben hast... ja! Damit googlen und einen Versand ermitteln.

Die anderer Frage ist, ob der Händler sich das extra bezahlen lässt, denn das Porto aus Japan käme noch dazu... bei Büchern ca. 20 €

z. B. ISBN 978-4-7899-6171-4

0

Ich denke japanische Bücher werden über deutsche Buchhandlungen nur begrenzt verfügbar sein.

Bücher kannst du aber problemlos aus Japan direkt bestellen.

Oh kann schon sein dass das geht manchmal sind da ja so Regale mit Büchern aus fremden Sprachen. Aber willst du deutschsprachige mangas oder richtige japanische Bücher? Naja guck doch lieber mal auf amazon oder ebay, da gibt es sowas bestimmt.