japanische brief-mailfreunde? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin halb japaner :-)

wie cool! kannst ja dann 2 sprachen von geburt an, ne? :O würd ich auch gern haben xD :D

0
@SaraNamida

Ja! Meine Mutter ist Japanerin und ich kann von Geburt an zwei Sprachen. Kannst mich sont gerne fragen wenn du etwas wissen möchtest. :-)

0

Versuch es mal mit "Message Bird". Das wird hauptsächlich von Asiaten genutzt und du wirst dort jede Menge Japaner kennen lernen. Es ist keine Dating App und man findet dort jede Menge Leute die sich nur austauschen wollen ....

Hallo, auf www.interpals.net kannst du internationale Brieffreunde finden. Natürlich auch aus Japan. Ich finde die Seite sehr gut und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Wie sind meine Japanisch kenntnisse nach Japanologie Studium?

Hallo :) Ich überlege mal später Japanologie oder Japanische übersetzung zu studieren in der Uni Bonn... es dauert glaube ich 2 Jahre und danach würde ich noch weiter zum Master machen und wenn ich das geschafft hätte würde ich noch ein Auslands Jahr machen. Ist es realistisch nach all dem Japanisch zu beherschen? Einigermaßen fließend und das man sich gut verständigen kann? Hat jemand erfahrung damit? Mein Traum ist es Japanisch fließend zu koennen ich mach auch selbststudium aber ich glaube damit komm ich nicht weit. Ich möchte später mal in Japan leben. Ist die Uni Bonn da empfehlenswert? Mit Asienwissenschaften und Japanisch?

...zur Frage

Mangas ohne Japanische Kenntnisse übersetzen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es Tools oder irgendwas anderes gibt um Mangas von Japanisch auf Englisch zu übersetzen und das ohne irgendwelche Japanisch Kenntnisse?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen. Ist das Aufgeben von ebay Kleinanzeigen kostenlos?

Ich würde gerne eine Anzeige über ebay Kleinanzeigen aufgeben, um etwas zu verkaufen. Ist das Aufgeben einer Anzeige kostenlos?

Ich möchte einen Gutschein für ein Abo verkaufen.

...zur Frage

Mit Anime Japanisch lernen?

Ich würde gerne mithilfe von Anime Japanisch lernen. Ich habe mich gefragt, ob man im Internet Animes auf Japanisch finden kann, die ebenfalls japanische Untertitel haben, die allerdings nicht Kanji sind, sondern sozusagen die Übersetzung in die Englische Schrift. Mir fällt es nämlich manchmal schwer, die Wörter zu verstehen, wenn so schnell geredet wird. Außerdem könnte ich mir so die Aussprache so besser einprägen. Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke, im Voraus (:

...zur Frage

warum kann ich keine anzeige aufgeben.wollte eine anzeige aufgeben suche Landschildkröten.aber bei Eabay Kleinanzeigen wird es gelöscht.obwohl andere dort.?

warum kann ich keine anzeige aufgeben.wollte eine anzeige aufgeben suche Landschildkröten.aber bei Eabay Kleinanzeigen wird es gelöscht.obwohl andere dort Anzeigen haben wo Schildkröten verkauft werden ohne Ende..

...zur Frage

Suche Japanische youtuber die in ihrer sprache sprechen und in japan wohnen?

was gucken japaner außerdem gerne auf japanisch in youtube

lerne japanisch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?