Japanische Bands ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich höre nur asiatische Bands/Sänger^^Also ich höre meistens nur girl bands.Aber wenn du männliche mehr magst,dann würd ich dir folgende empfehlen (die ich auch ab und zu höre);An Cafe,The Gazette & Alice Nine.Aber wie gesagt,ich mag girl bands mehr^_^

Achso ich hab mal gehört ONE OK ROCK soll relativ an Linkin Park erinnern. Empfind ich persönlich nich so aber du kannst es ja mal versuchen.

Ich hör nur eine japanische Band die lautet maximum the hormone. Super Junior ist auch eine ist dann halt nich so Metal wie Maximume the Hormone. Beide sind gut :D

Docilein 03.10.2010, 20:44

super junior ist ne koreanische boyband...

0

man muss es so sagen. Die japanische Musik muss man in verschiedene Genres einordnen, sonst sieht man nachher nicht durch xDDD

J-Pop: alle Gruppen aus Johnnys (zB News, Kanjani8, W-inds, Arashi etc), Do as Infinity, Dream Come True, mittlerweils sogar teile von Gackt, Ayumi Hamasaki, Kumi Koda, Miliyah Kato, Misono

J-Rock: (nein Visu ist ein Modestil >,<) MUCC, Dir en Grey, the Gazette, Disapears Ray, Karasu, wieder Teile von Gackt (der anfang vorwiegend), X-Japan, Nana

das sind wie gesagt nru Beispiele Ich persönlich höre ehr J-Pop, weil mir der j-Rock nicht gefällt. Hoffe konnte helfen

wenn ich nur von meinen lieblingsbands ausgehe: Siam Shade, Kanjani8, Detrox und Camino.

Ich mag am liebsten "Ketsumeishi" und "Shonan no kaze" :D

Ich würde dir folgende empfehlen : L.M.C Shinee

Ich hör gern LM.C, L'Arc~en~Ciel und Crystal Kay. :)

Was möchtest Du wissen?