Japanische augen op oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du schon gelesen hast, wollen immer sehr viele europäische Augen. Auf Werbeplakaten werden meist europäische Männer/Frauen/Kinder genommen, falls du das (noch) nicht wusstest.

Ich schätze mal, du bist gerade in der Pubertät? ...eine damalige Freundin von mir, hatte diese Phase, des Wünsches auch mal, sie hat alles geplant, Geld gespart und hat sich alles über Schönheitsoperationen durchgelesen und komplett darüber informiert, ein paar Jahre sind vergangen und sie war so froh, dass es ihre Mutter damals nicht erlaubt hat!! Wenn DAS gerade dein (größter) Traum/Wunsch ist, warte, die Zeit wird kommen, in der du erkennst, dass du gar keine japanischen Augenzüge brauchst. Wenn du nach Jahren immer noch diesen Wunsch hast, kannst du dich erst mal darüber informieren -du musst nicht das ganze Gesicht operieren lassen!!- Es kann wirklich nur diese eine Phase sein, also wenn du es jetzt tun würdest, könntest du es in ein paar Jahren schon wieder bereuen

Du kannst auch jetzt schon ein wenig mehr wie eine japanisches Mädchen ausschauen, schminke dir die Augen so und schneide dir die Haare zu einem geradem Pony, am besten schulterlange Haare dazu, wenn die Schminke perfekt sitzt, passt es mit den Haaren so zusammen, dass du genau wie eine Japanerin ausschaust.

Hoffe, du bimmst mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre nicht auf die Aussagen der bis jetzt gestellten Antworten !!

Nur weil Japaner sich wünschen europäische Augen zu haben , heißt es noch lange nicht das du nicht den Wunsch nach Japanischen Augen haben darfst.

Ich finde Asiatische Augen ebenfalls attraktiver. Wenn du wirklich um so eine OP Bescheid wissen möchtest, rate ich dir ab hier zu fragen. Kontaktiere einen Schönheitschirurg. Am besten empfehle ich dir in Japan perönlich Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht befinden sich dort in Japan ja auch Deutsche Chirurgen. Diese werden sich jedenfalls besser mit Japanischen Augen auskennen und somit ist deine Angst vor einer Botox Tante um 55% gesenkt.

Viel Glück :)

Kommentar von Xxnothingx
27.03.2016, 00:19

ooh danke 😍 ab wieviele Jahren darf man das eig.? bin 15 so nebenbei 😅

0
Kommentar von xdrxms
27.03.2016, 00:41

Ich denke es ist nie falsch sich früh genug zu informieren, keines Wegs. So kannst du bis du 18 bist abwarten und schauen ob es bis dahin immernoch dein Wunsch ist. Ich denke du kannst es ab 18, irgendwie logisch? :D Leider kenne ich mich mit den Gesetzten in Japan nicht aus. Falls du überlegst es da zu machen solltest du dich ebenfalls darum informieren. Machen könntest du es mit der Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten jetzt schon. Aber obwohl ich auch diesen Wunsch hab würde ich dir raten abzuwarten. Immerhin ist es nicht etwas was du wieder ändern kannst wenn es dir nicht gefällt. Es ist eine lebenswichtige Entscheidung. Ich würde sagen du sollst erstmal ein richtiger Erwachsener werden , und wenn du dann ! immernoch an diesem Wunsch festhälst, sollte dir nichts im Wege stehen. :)

0

Deine anderen beiden Fragen sind interessant, deshalb finde ich es sehr schade, dass du dich mit dieser Frage meiner Ansicht nach ins Aus befoerderst. Dein Alter mag dir das verzeihen, aber vergiss nicht, dass dein Anderssein das ist, was dir in Japan zu vernuenftiger Arbeit verhelfen wird, sofern du darueberhinaus noch sehr gut ausgebildet bist.

Du bist keine Japanerin, und auch wenn du dich umbauen laesst, wirst du nie eine sein, und wenn du dann mal laenger in Japan gelebt hast, dann wirst du schnell feststellen, dass es nicht erstrebenswert ist, eine zu werden.

Steh zu dem, was du bist und punkte mit herausragendem Wissen. Dann klappt es vielleicht auch mit einer (temporaeren) Auswanderung.

Asiatische Augen sind zwar schöner als europäische, aber das würde nicht zu dir passen. Wenn du deine Augen veränderst, wirst du ziemlich komisch aussehen.

Wenn ich mir die Antworten durchlese, muss ich echt lachen. :-D Viele Japaner wollen also europäische Augen haben. Achso.. und jetzt? 

Wenn ein übergewichtiger Mensch sich wegen seiner Figur unwohl fühlt, sagt ihr dann auch, dass er nicht abnehmen soll, nur weil es untergewichtige Menschen gibt, die gerne dicker wären?

Kommentar von Xxnothingx
27.03.2016, 00:18

Deswegen müsste man ja das ganze Gesicht verändern sonst hast du recht würde es glaub ich komisch aussehen

0

Was möchtest Du wissen?