Japanische Animes kaufen?!

4 Antworten

Naja, Deutschland ist eben nicht Japan, weswegen es nun mal nicht alle Anime auf deutsch zu kaufen gibt und durch die hohen Kosten der Lizenz, Synchronisierung und Herstellung müssen sich die Publisher ja vorher genau überlegen, was die jetzt nach Deutschland holen wollen.

Auf japanisch findest du auf deutschen Seiten auch eher weniger DVDs. Da solltest du es vll mal auf der japanischen Seite von Amazon versuchen.

Auf englisch gibt es den aber auch auf amazon zu kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=future+diary&rh=n%3A284266%2Ck%3Afuture+diary

hähh? du willst also den manga auf japanisch lesen?

1
@zerolove

nein, den Anime gibt es nicht auf deutsch zu kaufen, da dieser von keinem deutschen Publisher lizenziert wurde.

Und natürlich kann man sowohl Manga als auch Anime auf japanisch kaufen, schließlich kommt dies ja aus Japan. Wäre schon komisch, wenn nicht.

1

Die Englische Version ist leider stark gekürzt. Sowas mag ich überhaut nicht, und will ich auch nicht. :( Des weiteren gibt es 2 Versionen des Animes. Ich bevorzuge die neue aus dem Jahre 2011, und nicht die vorgeschlagene auf ebay. Die ist gekürzt und die alte

1
@pleaseAquestion

2 Versionen?? Davon habe ich noch nie gehört. Es gibt den zensiert und nicht zensiert, mehr wüsste ich nicht.

Naja, dann musst du dir halt die DVDs auf japanisch kaufen und das geht wohl am besten über eine japanische Seite, die auch nach Europa versendet, wie gesagt vll über die japanische Seite von amazon oder ebay... oder setzt dich mit Takagi Books in Düsseldorf in Kontakt, die können dir das vll importieren.

1

Probier es doch mal auf Amazon dort und auf ebay findet man fast alles zum Thema Anime

Mirai nikki gibt es nicht auf deutsch da Kaze anime oder peppermint anime oder andere diesen noch nicht gedubbt bzw. Gepublished haben Guck mal auf amazon Nach kaze oder peppermint Oder in Google Ps: kauf dir lieber death note Fate zero Oder Clannad Es gibt so viel besseres

Ganz dumm bin ich nicht. Auf Amazon und Ebay ist nichts zu finden. Es gibt bereits einige Dubs. FanDubs bis hin zu professionellen Dubs. Ich will auch gegebenfalls importieren lassen. FRAGE GENAU LESEN.

1

ES WURDE NICHT IN DEUTSCHLAND GEPUBLISHED FIND DICH DAMIT AB , KAUFS DIR AUF ENGLISH

1
@Alduinthedragon

Jeder deiner genannten Animes sind eher auf Kinder getrimmt. Hab ich zudem all hier ^^. Kein Grund agressiv zu werden und seinen Frust des Tages hier auszulassen

Als erstes : Wer lesen kann ist im Vorteil.

1. Ich sagte es gibt Dubs. Selbst ein Kind wie du wird das, bei etwas Überlegung, verstehen. Vorallem da ich nicht glaube das du dumm bist.

2. Importieren. Darum geht es die ganze Zeit. Nur ich finde kein gute Seite für das Importieren. Darum geht diese Diskussion die ganze Zeit. Ok?

3. Ich habe dich nicht angegriffen und wenn doch kann man etwas sagen und anders reagieren. Denn solche "Probleme" versauen ganze Foren.

(Des wäre was für dich. Schau dich mal in Skyrim-Foren an. In den alten gibt es einige Beispiele für sowas, Alduin ;) )

ok?

1

Denkt ihr Mirai Nikki wird noch in Deutschland Lizenziert?

Hey ! Denkt ihr das Mirai Nikki (Future Diary) in Deutschland noch Lizenziert und einen Ger DUB bekommt.?

...zur Frage

Hunter x Hunter Anime in Deutschland kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob man hier in Deutschland irgendwo oder irgendwie über das Internet vernünftig Animes kaufen kann. Ich suche nämlich seit geraumer Zeit den Anime Hunter x Hunter, allerdings finde ich immer nur Bruchstücke. Ich würde den auf Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln gucken wollen. Über zügige Hilfe wäre ich sehr dankbar. ?

...zur Frage

Welche Animes sind ähnlich wie Mirai nikki?

Kennt jemand ähnliche Animes wie Mirai Nikki. Wenn es geht bitte mit Beschreibung.

...zur Frage

Welche Animes ähneln Mirai Nikki?

Heelloo. Lassen wir es mal vergessen, dass ich 10 bin :'3, Ich habe diesen Tolligen Toollliiigeen richtig hart geilen Anime Mirai Nikki geschaut. Doch leider ist er zu ende. Ich habe Higurashi no naku koro ni und Elfenlied schon geguckt. Habt ihr eine Idee, ob es Animes gibt, die Mirai Nikki ähneln? Mirai Nikki fand ich so toll. Und habe gerade einen Platz frei, bei den Anime den ich jetzt gucken werdee!!

Bitte Helfen! wenn ihr keine Ideen habt, schreibt auch gerne hierher: Keine Ideee, und dann andere Animes, die aber auch schön sind :))

...zur Frage

mirai nikki kaufen

wo kann ich die anime serie mirai nikki kaufen ?

...zur Frage

Dämliche Leute die über die deutsche Synchro von Anime mäkern WARUM?

Also meine Frage ist: WARUM MÜSST IHR IMMER ÜBER DIE DEUTSCHE SYNCHRO MEKERN

Es gibt zwar schlechte deutsche aber es gibt auch genauso viele schlechte Japanische dubs!

Und wenn man keine Anime nach Deutschland bringen würde dann würden deutsche nicht mehr so viele Anime kaufen

UND DAS WÄRE EINE KATASTROPHE!

Also WARUM?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?