Japanische Animes downloaden legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Download von widerrechtlich zur Verfügung gestellten Material ist immer illegal!

Es kommen Prinziepiell keine, oder nur sehr, sehr, sehr,................. selten Strafen, besonders, wenn man es nicht auf Tauschbörsen sondern auf Streaming-Sites zum. Bsp. runterlädt, aber es ist illegal, allerdings rifft es in der Regel den Betreiber der Seite und nicht den Nutzer. Aber da "Fairy Tail" nicht in Deutschland erschienen ist, wird kaum

user1247 19.06.2011, 19:50

Warum zeigt es meine Antwort nicht richtig an?

Es fehlt noch: etwas zu befürchten sein.

0
user1247 02.01.2012, 20:11
@user1247

Jedoch bedeutet "Kaum etwas" nicht, dass dies ausgeschlossen ist. Es ist eigetnlich immer davon abzuraten, solche Seiten zu verwenden.

0

Wenn du das Recht besitzt diese zu downloaden ist es legal ,ansonsten ILLEGAL !

maikus 18.06.2011, 19:56

GIlt das Urheberrecht dann nicht nur in Japan? Wie soll ich denn sonst an die serie rankommen, wenn ich die dann kaufe ist sie ja dann japanisch.... und ich kann kein japanisch

0

downloaden glaub ich nich aber angucken falls du ne Seite brauchst:anime.proxer.me

Was möchtest Du wissen?