Japanisch welches Wort?

 - (Sprache, Übersetzung, Bedeutung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Conan787,

das ist Koreanisch, nicht Japanisch.

가시나 kann verschiedene Bedeutungen haben.

In diesem Kontext heißt es wahrscheinlich „ein Mädchen“. Wird in der Kyungsang Provinz benutzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Sprachliebhaber :-)
  1. Ist das Koreanisch und
  2. Steht dort laut Google Übersetzer "geh weg" aber das kann ich mir nd vorstellen
Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch