JAPANISCH: Was heißt "Darf ich Fotos machen?"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte so eine Situation nochmal vorkommen: Man sagt an sich "shashin o toru", Es wäre also "shashin o tote mo ii desu ka" ^^

"Es ist was es ist" auf Japanisch?

Hallo, ich bin gerade dabei, Japanisch zu lernen, bedeutet, ich kann ein paar Zeichen, Grammatik und Vokabeln noch weit entfernt. :D

Jetzt wollte ich mir gerne "Es ist was es ist" tättowieren lassen (ein Gedicht von Erich Fried) und weil es eben einfach für mich passt, am besten auf Japanisch. Tja und jetzt kann ich entweder schnell :D die Sprache lernen, oder ich finde hier zufällig jemanden, der Japanisch kann und mir diesen einen Satz in Hiragana und/oder Romaji übersetzen kann. :D

...zur Frage

Was heißt Tobias auf Japanisch?

Gibt es überhaupt diesen Namen im Japanischen? Und wenn ja, wie wird der geschrieben? Wäre super, wenn das wer wüsste. Brauche den Namen für einen Charakter.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was heißt Halt die Fresse auf Japanisch (in " Deutschen " Buchstaben )?

Hi ich würde gerne Leute auf Japanisch beschimpfen kann mir da jemand helfen? :3 XD Ich hab es zwar schon gegooglet aber da waren dementsprechend auch nur japanische Buchstaben und das hilft mir leider nicht sehr viel ^^ also kennt einer von euch eine seite oder kann mir gleich die Übersetzung sagen?^.^ Danke!

...zur Frage

Das Verb "sein" in Japanisch! >.<

Hallo , Ich habe vor kurzem angefangen Japanisch zu lernen und jetzt komme ich nicht weiter bei der Konjugation von dem Verb "sein" >.< .... also es wäre wirklich nett wenn mir ein Japanisch experte helfen könnte ^-^

Ich bedanke mich schon mal :D

...zur Frage

Was heißt "Viele liebe Grüße" auf japanisch und kennt jemand eine Seite wo man Namen übersetzen kann

Ich hab schon gegoogelt wie ein bekloppter hab aber nix gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was heißt "Bayashi" (Japanisch)?

Gibt es eine Übersetzung für "Bayashi" (japanisch) auf Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?