Japanisch Schminken und Haare stylen, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst schwarzen Eyliner !!! Schau doch mal  in Heften,Büchern (in den Carlsen Comics ´Yoko Tsuno`.)  Den Eyliner dick und geschwungen auftragen.

Viel Glück. ;D   :)

Jaaah... Mit so 'nem hippen sechziger-Haarschnitt und Schmollmund...;-)

0

mach dir einen dutt und mit den augen vllt die optisch bisschen berlängern mit einem strich zum beispiel außen am auge der durch diese kleine rille geht. das vllt mit einem leichten lidstrich am oberen lid verbinden. porbiers mal aus. 

such in internet/youtube nach gyaru tutorial .. die helfen gut weiter! mir auch :)

 von Style Suzi [die vom YT video] .. schau dir da auch noch den look von Goo Hara an .. ist ne sängerin von der kpop band KARA .. :) & hier noch ein anderes Tutorial >>