Japanisch Romaji lernen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche unter "Sprachschule Babylon" da habe ich kostenlos Spanisch Kurs gehabt. Es gibt dort einen Translator für Japanisch. oder suche nach "Babylon Romaji " Babylon war für mich kostenlos ; Du muss es überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich bei Romaji um die lateinische Schrift handelt, beherrscht du sie bereits.

Wenn du tatsächlich ernsthaft Japanisch lernen willst, gehört dazu auch das erlernen der japanischen Schriftsysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
05.09.2014, 17:07

Ergänzend hier zwei Links zu gutefrage.net Antworten die hier hilfreich sein könnten und die ich daher empfehle, um erste Lernfehler zu verhindern:

  • gutefrage.net/frage/mehrere-fragen-zum-japanisch-lernen
  • gutefrage.net/frage/ist-es-wichtig-im-japanischen-alle-schriftzeichen-zu-lernen-
0

Was möchtest Du wissen?