Japanisch oder Arabisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Arabisch hört sich ziemlich interessant an. Allerdings finde ich Japanisch als Sprache sehr schön :) Und Japanisch ist eine Sprache, die sich wirklich sehr leicht lernt. Ich selbst lerne Japanisch seit 5 Jahren und kann daher aus Erfahrung Sprechen :) Also die Kana sollten nicht so schwer sein und die Kanji hat man ja auch im Chinesischen (wenn ich mich jetzt nicht vertue ^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich in der schule die möglichkeit hätte arabisch zu lernen, dann würde ich es auf jeden fall tun.. arabisch ist für mich die schönste sprache der welt, und es gibt so viele arabische länder.. naja okay die dialkete sind aber anders. in marokko zb kommst du mit dem syrischen oder libanesischen arabisch gar nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Arabisch wählen, damit machst du dich auf dem Arbeitsmarkt rar.

Spezialisten hatten in der Berufswelt schon immer die besseren Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabisch ist schwerer aber es ist eine weiterverbreitete Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich Araberin bin, würde ich arabisch aufjedenfall nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabisch ist schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arabisch! hat ne Größere Ambivalenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?