Japanisch Lernen/Welche Bücher sind zu empfelen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für japanisch möchtestr du denn lernen? touristensprache oder nur grammatik mit eigenen vokabeln? das wäre gut zu wissen

SpACEJUiCY 15.10.2012, 21:36

Ich möchte die Japanische Grammatik und Aussprache lernen, so dass ich mich auf Japanisch verständigen Kann.

0
Manashiro 16.10.2012, 17:53
@SpACEJUiCY

dann würde sich für dich wohl "japanisch im sauseschritt" eignen. davon gibt es eine anfängerausgabe(kana) und eine universitätausgabe(kanji). mit cd und übersichtlicher grammatik. als extra grammatiken kann ich noch das von pons und barrons empfehlen

0

Volkshochschulen bieten bezahlbare Kurse an.

SpACEJUiCY 15.10.2012, 19:41

Ich will ein Buch! Könnt ihr alle nicht Lesen!?

0
Pinkblue 15.10.2012, 19:58
@SpACEJUiCY

sorry das ich dir eine Möglichkeit zeigen wollte,lesen kann ich aber du bist unverschämt .

0
SpACEJUiCY 15.10.2012, 21:51
@Pinkblue

Tut mir leid, ich war noch von der ersten Antwort genervt. Wenn ich noch etwas Fragen dürfte, wie findest du Japanisch für Dummies?

0

Was möchtest Du wissen?