Japanisch lernen(München)?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also privat könntest du zu Hause mit Babbel.de am PC lernen und auch Deine Aussprache verbessern. Die konservative Art wäre ein Volkshochschulkurs in Deiner Nähe. Die Termine sind auch meistens Abends. viel spaß!

Wie weit bist du in der japanischen Sprache?

Fipsi277 02.09.2014, 23:40

Erst am Anfang :/ Ich wollte es eigentlich schon früher anfangen aber es haben mir viele abgeraten, da sie sehr schwer sein sollte. Aber jetzt hab ich den Mut um endlich anzufangen.

0
ThatAZN 03.09.2014, 00:11
@Fipsi277

Hm..also erstmal Respekt das du den Mut hast!! Viel kann ich dir leider auch nicht helfen aber bei mir war es damals so gewesen das ich viel geredet habe immer und immer wieder weil ich mir am Anfang das Alphabet einfach nicht behalten konnte aber somit habe ich mir die Wörter /Sätze gemerkt und jo mittlerweile kann ich japanisch fliesend aber kann noch nicht lesen und schreibenXd und ich hab seeehhhrrr viel aus Youtube gelernt:D

0

Was möchtest Du wissen?