Japanisch Itachi und Shisui schreiben?

2 Antworten

Das Japanisch von oben nach unten ist genau dasselbe wie das von Links nach Rechts; nur eben gedreht....
Außerdem ist mir nicht klar welches 'shisui' du willst, es gibt mehrere Worte die shisui heißen z.B. 止水 (stehendes, stilles Wasser) oder 試錐 (langweilig)
Von oben nach unten wären diese:

und

Mit Itachi meinst du das Wiesel?
Das wäre 鼬

Falls du Namen meinst, dann kann ich dir auch nicht helfen

Falls du in Kana meinst wäre es

und

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Ich meine Shisui und Itachi von Naruto:)

@Miolollol

Die info wäre am Anfang besser gewesen, aber auch hier: Die Namen werden laut der Fan-Pedia in Kana geschrieben. Da ist es dann egal ob Katakana oder Hiragana

@Kurax151

Es gibt inzwischen eine Funktion „Nachfrage stellen” und selbst dann,
hätte eine Antwort ausgereicht. Ist 試錐 nicht als "Bohren" zu übersetzen?

@mondai

was ist dein Problem das hier jz zwei Antworten sind? Also sry aber das juckt ja nun garnicht und muss nicht kommentiert werden nur um zu nerven..

@Kurax151

Oh, da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen, deshalb so gereizt?
Was genau ist dein Problem mit diesem Hinweis?

Da ich jz weiß dass es sich um Naruto-Charaktere handelt:

(Itachi) und

(Shisui)

laut https://naruto.fandom.com/de/wiki/Narutopedia

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium