Japanisch in Deutsch Bitte Übersetzen?

...komplette Frage anzeigen 44 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 22 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 33 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 44 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 55 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 66 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 77 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen) 88 - (Uebersetzung, japanisch, schriftzeichen)

1 Antwort

Bild 1:

"Ich werde dir die Kraft verleihen, die du begehrtest. Benutze diese Kraft, um das Konbini in der Nähe zu überfallen oder mit den anderen an dem Aufstand teilzunehmen. Dies ist das, was du begehrt hast. Dies ist das, was du dir gewünscht hast. Keine Entscheidung zu treffen wird nicht geduldet. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirst du sterben."

Bild 2:

"Was? Dieses Monster ... Ein Minimum Holder!! – Jupp! – Wo denn? Gib mal Link! – Hab ein Video ins Internet hochgeladen."

Bild 3:

"Ist das ... ein Wolfsmensch? Ich find' sein Heulen ziemlich cool! – Echt furchterregend! Ist dieses Ding irgendwo hier bei uns in der Nähe? Ich bin raus hier!"

Bild 4:

"Minimum? Eine Superkraft? Was ist das? Irgend so ein okkultes Zeug? – Ich hab's von 'nem Bekannten gehört. Der meinte, diese Minimum-Superkraft ist Schuld daran. – Keine Ahnung. Weißt du irgendwas? – Kennst du die Wahrheit hinter den Vorfällen, die in letzter Zeit in der Stadt passieren? – Gibt's denn in letzter Zeit nichts Interessantes?"

Den Rest reiche ich noch nach, da bin ich grad zu faul dazu. ;D

Was möchtest Du wissen?