Japanisch Fachfrage Sprache und Kampfkunst...... Wenn man zwei Kampfkünste betreibt, Beispiel Jiu Jitsu und Karate. Wie schreibt man das auf japanisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich sehe keinen besonderen Sinn in der demonstrativen Zurschaustellung der geübten Disziplinen, aber das sei nur vorab angemerkt.

Solltest du jedoch darauf bestehen, würde ich vorschlagen, jeweils eines der Gürtelenden mit dem jeweiligen Schriftzug besticken zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das auf den Obi sticken lassen möchtest, dann macht der Fachhandel das.

Sage bei der Bestellung eben, dass du den Obi mit den japanischen Zeichen für die jeweiligen Budo-Künste bestickt haben möchtest. Frage aber erst deine Trainer, was die von der Idee halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?