Japaner und Chinesen unterscheiden.

12 Antworten

Mit fortgeschrittener Erfahrung merkt man das auch an Aussprache und Verhalten. Japaner sind entschieden höflicher und förmlicher.

Das geht, achte auf den Gang und die Grösse !Entgegen dem User belmondo sage ich, Chinesen sind etwas grösser als Japaner und gehen in der Regel kerzengerade ! Japaner sind eher krummbeinig unterwegs ! Quelle : 20 Jahre Arbeit Flughafen Frankfurt/Main ;-)

Dann lass doch bei deiner Frage das Land weg und frag einfach, woher sie kommen... Und ganz nebenbei gibt es in Asien noch mehr Länder außer China und Japan... ;-) Und nicht jeder, der asiatisch aussieht, kommt tatsächlich aus einem asiatischen Land...

Warum werden in Filmen die im alten Japan spielen immer so viele mit dem Schwert erstochen?

Ich schaue gerne auf Tele 5 Filme die in Asien also China und Japan spielen. Und darum geht es immer um Kampfkunst und Kampfsport und Kriege. Bei den Chinesen gibt es immer so Zweikampf mit einem Stock oder ohne Waffe und sie schlagen sich halt immer doch sie bringen nie jemand mit dem Schwert um. Dagegen die Japaner sind etwas brutaler und benutzen Pfeil und Bogen oder eben das extrem scharfe Samuraischwert Katana dass sie jemanden in den Leib rammen sodass Blut spritzt und ihn so umbringen oder sie begehen so Selbstmord. Warum sind Japaner so brutal und so fanatisch? :D

...zur Frage

-wie unterscheidet man chinesen?

chinesen japaner koreaner die sehen ja alle gleichj aus wie unterscheiden die sich?´zb wenn einer von polizei gesucht wird wie soll das gehen wenn alle irgendwie gleich aussehen?

...zur Frage

Japan oder China, welches Land ist empfehlenswert?

Hallo Leute, für einige wird diese frage eine beleidigung sein.. Dafür entschulige ich mich.. Meine frage is: wo sind die kulturellen unterschiede zwischen Japan & china ? Ich möchte demnächst eines in dieser länder fliegen jedoch weis ich nicht "Welches land ich besser finden soll" Das die politik anders is, is mir kla, So wie das aussehen auch..

Wart ihr mal in japan und china und könnt mir schreiben welches land ihr empfehlen würdet bzw welche kultur interessanter is ...

...zur Frage

China und Japan: Unterschiede in Kultur, Mentalität und Charakter

Hallo, ich habe leider nicht viel im Internet zu dem Vergleich gefunden: Ich wüsste gerne wie sich die beiden Länder, bzw. die Menschen unterscheiden, es geht mir nicht um Lage oder Einwohnerzahl, sondern um die Kultur und den Menschen. Es geht mir um so Sachen wie: Wer ist höflicher, wer direkter, wer ist eher auf finanziellen Wohlstand fixiert, wer ist fleißiger, wer eher ruhiger, wer ist Ausländerfreundlicher, halten sie sich für was besseres, als z.B. westliche Menschen?... so Sachen halt. Mir ist klar, dass das nicht auf alle Japaner oder Chinesen zutreffen kann, aber mich interessiert nur der gorbe Unterschied im Charakter.

Je mehr Punkte, um so besser ;) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?