Japaner in meiner Nähe kennenlernen,wie? *~*

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Städten, wo viele Japaner wohnen, gibt es Japanische Gesellschaften oder auch Deutschland-Japan Freundschaftsclubs. Dort würde ich am ehesten danach schauen. In Städten, wo man Japanisch studieren kann, gibt es auch oft Deutsch-Japanisch Stammtische, um Kontakte aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch japanische Restaurants und Teehäuser. Gehe mal dorthin. Oder besucht Schloß Neuschwanstein. Fest in japanischer Hand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouh gute frage xD leute lernt man am besten auf der straße kennen^^ wenn du jetzt in einer großstadt wohnst dürfte das relativ einfach gehen^^ aber wenn du jetzt in nem kleinen örtchen wohnst kann ich dir nicht helfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei ganz laut Konnichiwa und schau wer reagiert:D

Geh einfach in ein japanisches restaurant, da laufen genügend rum, ich leib Japaner nämlich auch, weißt du :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaitoWyan
24.03.2012, 09:09

Das Problem ist das es bei uns nirgends japanische Restaurants und so gibt D:

0

Ja- Panisch: SaitoWyan, hast du Probleme Leute kennen zu lernen?

wärst du in der Tat wirklich aus Japan, würdest du mit Sicherheit eine solche Frage nicht stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kondo
24.03.2012, 03:05

Das sehe ich anders. Ich kann verstehen wieso er die Frage hier stellt.

0
Kommentar von SaitoWyan
24.03.2012, 03:06

;D lies mal bei Kommentaren wo der real Japaner geschrieben hat -

Da steht das ich möchtegern Japaner bin und leider kein echter

0

Ich bin ursprünglich Japaner ! O.o

Ansonsten einfach mal nach Düsseldorf gehen da wohnen tausende.

Liebe Grüße

K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaitoWyan
24.03.2012, 03:01

~< Ach verdammt Düsseldorf ist zu weit weg :'DD Aber Danke für deine Hilfe ;D bin ja auch (wanna be) Japaner

0

Was möchtest Du wissen?