Informationen über das leben in Japan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sie sind echt so höflich und nett.^^

Als Gastgeschenk freuen Sie sich riesig über typisches essen aus anderen Ländern. Natürlich muss es transportfähig sein (Gebäck, Knabberkram). 

Was du auf keinen Fall tun solltest ist laut in der Öffentlichkeit zu schnauben. Wo immer du ein Gebäude betreten willst und vorher eine Stufe hoch musst, musst du wahrscheinlich die Schuhe ausziehen. 

Zum Schluss noch eine Warnung: Die Sonne in Japan scheint viel intensiver als hier. Hatte das auch unterschätzt und mir einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eins kann ich dir sagen.

Die Mentalität in Japan ist ganz anders als die Deutsche, aber so unglaublich locker, nett, freundlich und zuvorkommend, wow wow wow

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?