japan Shop in münchen?

1 Antwort

Neo Tokio aber der geht eher so auf Punk und Emo in Richtung sweet wirst du da nix finden in Berlin gibt es nen guten aber bei uns in München nicht aber wäre cool wen es einen geben würde

ich kenn den schon ;) es gibt schon ein paar anime sachen aber ich suche eher etwas in richtung lolita süß schuluniform schleifchen .....

0
@heidialbarazi

ja must du woll leider im Internet bestellen den in München gibt es sowas nicht oder du gehst nach Berlin und Hamburg da gibt es tolle Läden oder du versucht mit deutschen Klamotten die du ein wenig umstyls um t an den Jap trennt zu kommen auch mit den kosplay kommst du da sehr na hin du must nur das richtige finden und ein wenig nähen können :D 

0

Was kann man bei schlechtem Wetter in München machen?

Guten Abend. Wir fahren am Freitag nach München, aber da soll es den ganzen Tag Regen. Jetzt wissen wir nicht so wirklich, was wir machen sollen. Shoppen nach Klamotten oder so haben wir nicht vor. Hat sonst noch jemand einen Tipp? (Am Olympiapark und im Turm waren wir bereits, Sealife auch)

...zur Frage

Wo kann man japanisch Alltagskleidung kaufen?

Hallo :D

Ich suche schon länger nach japanische Alltagskleider (Also keine Kimonos/ Yukatas oder Schuluniformen!)

Gibt es sowas bei H&M oder New Yorker ect.? z.B. sowas http://www.amazon.de/gp/product/B00RFQ3I9C?keywords=japan&qid=1450513400&ref_=sr_1_2&s=apparel&sr=1-2

Bestellen möchte ich mir nichts, weil die Ware meistens Exportiert werden muss und ich via Internet Kleidung kaufen schlechte erfahrung gemacht habe.

LG

...zur Frage

Ich suche einen Anime/Manga Shop in München

also zum beispiel wo es Figuren, Mangas, dvds.... und und und gibt sollte aber in München sein

...zur Frage

Suche Japanische youtuber die in ihrer sprache sprechen und in japan wohnen?

was gucken japaner außerdem gerne auf japanisch in youtube

lerne japanisch :-)

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Forever 21 -München?

Hi . Ich fahre bald nach münchen und möchte wissen ,ob es dort forever 21 gibt und wenn , könnt ihr mir wenn es geht sagen ,wo (bzw. Adresse) es ist ... Dankeschön schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?