Japan gute Noten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre mir neu, das dort alle gute Noten schreiben. Als ich drüben war, war das nicht der Fall. In Japan ist es auch die Regel, dass man versetzt wird. So einfach fällt man da nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 3/4 der Schulabgänger besuchen nach der Schule eine Fachhochschule oder die Uni. Denke mal dass man da schon gute Noten haben muss.Jedoch ist die Disziplin zum lernen dort auch ganz anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Tag lernen. Vermutlich haben die da auch ihre Mittelchen, die sie wach und konzentriert halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schüler stehen unter enormem Druck und lernen den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?