Japan fest Berlin?

3 Antworten

Japan china unterschiede?

Mich interessiert gerade ob japanisch und chinesisch die selbe sprache ist. Ob die Buchstaben bei denen gleich sind oder andere buchstaben haben. Und wieviele Buchstaben sie haben ( hab mal irgendwo gehört das im chinesischen 3000 buchstaben gibts aber man nur 2000 davon kennen muss)

...zur Frage

Japan Traditionen

hey guys ich brauche fuer den erdkundeunterricht ein paar infos ueber japanische tdraditionen. und bitte! fabgt nicht an mit google oda so! vielleicht koenntet ihr mir nen link oda so zu ner hilfreiche seite schicken?

ich freue mich ueber (hilfreiche) antworten

...zur Frage

ABC Bereich Berlin

Hallo,

ich möchte gerne kommendes WE Berlin besuchen gehen und habe eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit in Fürstenwalde(Spree)

Nun lese ich immer etwas von ABC Tickets

//Die Berlin WelcomeCards Tarifbereich Berlin ABC gelten im Berliner Stadtgebiet und im Berliner Umland einschließlich Potsdam//

Solche Angaben sind ja mehr als schwammig und ein Außenstehender hat mal wieder keinen Ansatz wie weit der ABC Bereich geht. Gehört Fürstenwalde noch dazu oder muss ich da ein extra Ticket für den "RE" dorthin blechen? o.O

Danke!

...zur Frage

Wie werden Animes in Japan Synchronisiert ich habe mal irgendwo gehört das es erst Synchronisiert wird und dann Animiert wird.?

Stimmt das wenn nicht wie dann ?

...zur Frage

Blütezeit der Sakura-Bäume in Deutschland?

Ich interessiere mich sehr für Japan, und in Hamburg soll es einen japanischen Garten mit Sakura-Bäumen geben, wann blühen diese Sakura-Bäume? Und ich habe irgendwo gelesen das es auch ein spezielles fest gibt wenn sie blühen, oder ist das falsch`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?