Japan, Anime Haus..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm..wahrscheinlich gibt es sowas sicher, aber in japan sind Cosplays und sowas halt total out geworden deshalb denk ich wenn es sowas gibt, dann ist es sehr unbekannt geworden und wird wahrscheinlich auch nicht mehr ausgeführt :)

LG xmadhatterx

Hey, wäre sicher schön ^-^ nur wie soll das denn gehen. Leider existieren Animeschara nicht wirklich. °~°

Ich hab absolut keine Ahnung.. deshalb frag ich ja! :D Hab das schon öfters mal gehört.. ich hab schon dran gedacht, dass man da so'n Helm auf'n Kopf kriegt oder so und man dann denkt das passiert.. aber jetzt kommen hier alle mit Cosplay.. Pfft, das wär doch viel zu einfach, ich mach's mir lieber kompliziert! :D

0
@Bananensauce

^-^ ouu dann möge ich lieber nicht wissen was das für ein Haus ist. Falls es jedoch wirklich mal ein Haus mit echten Animes geben würde, wäre ich die erste die vor der Tür steht ^-^

1

Oh man :D Sowas solls wirklich geben? Ich stell mir das gerade bei Sponge Bob&Co vor ;)

Spongebob ist gar kein Anime

0

Was möchtest Du wissen?