Japan - welchen Anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sonstige 30%
One Piece 17%
Naruto 17%
Attack on Titan 15%
Dragonball Z/GT/Super 9%
HunterXHunter 7%
Detektiv Conan 4%

12 Antworten

Attack on Titan

Definitiv AOT, da mich die Charaktere mega beeindrucken, die Story einzigartig ist und die Animation verdammt gut sind. In meinen Augen ein Meisterwerk, was da Hajime Isayama geschaffen hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
HunterXHunter

Hunter X Hunter>Steins;Gate, und Naruto>Akame ga Kill.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Deine Meinung zählt nicht

1
@RythmusMakoto

Hunter X Hunter ist besser als Naruto. Bei Steins;Gate und Naruto bin ich mir unsicher, und danach kommt Akame ga Kill!

0
@derButterkeks

ich finde Steins;Gate,Akame ga Kill!,Hunter X Hunter und danach nach mehreren Dimensionen Naruto

1
@RythmusMakoto

Das heißt du magst kein Naruto? Wenn ja ist das verständlich. Unnötig viele filler, und der Anime zu lang gezogen, aber sonst mag ich ihn.

0
Attack on Titan

Ich find AoT immer ziemlich amüsant, besonders wenn wieder ein Abnormaler über den Bildschirm kommt xD

Mein ältester hingegen mag Conan ganz gern, der guckt sich die Serie an und liest auch die Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung
Sonstige

Ganz klar Steins;Gate.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Was möchtest Du wissen?