Japan & Websites?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei den Japanern is das nicht anders die nutzen auch youtube google udn google email und MSN nur auf Japanisch diese seiten ereichen wir aber meistn nicht mit ein Deutschen Anschluß so siehst auch mit Bilder aus Japan aus die dürfen bei uns nicht gezeigt werden...

xXDomStarXx 06.07.2011, 11:37

Die Japaner haben auch ein eigenes Videoportal "Nico Nico Douga"

www.nicovideo.jp

0
PikachuEvolie 06.07.2011, 17:56
@xXDomStarXx

du spinnst wie kommen dann die ganzen bilder der bands in google rein? wenn die aus japan sind und nicht gezeigt werden dürtfen guckt dir ma mein profeilbild an und sag mir dann ob sdu spinst

0
Odin10Odin 07.07.2011, 04:37
@PikachuEvolie

eeehm lol hab ich gesagt das alles nicht gezeigt werden darf? mann bist du dumm ehy google doch mal danach z.b manche bereiche von städten dürfe nicht gezeigt werden ist nur in japan und china ereichbar.

0

Yahoo ist bei denen um Längen beliebter, als Google. Zumal Yahoo auch fürs Handy viele Funktionen bietet, die die Japaner sehr schätzen, z. B. die Verkehrsaufkunft (von wo nach wo mit welcher Bahn und wann etc.), die mich oftmals vor der totalen Verirrung gerettet hat :) Außerdem haben die Japaner die Plattform mixi, so etwas, wie Facebook. Das nutzen soweit ich weiß so ziemlich alle.

sie nutzen die gleichen Dienste, nur nicht die ".de" sondern die japanische Version. Einige dieser Dienste kommen schließlich aus dem asiatischen Raum.

In Japan ist im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern neben Google auch Yahoo ziemlich erfolgreich. Auch die Videoplattform Nico Nico Douga sollte man an dieser Stelle erwähnen, die ist bereits um einiges besser besucht als Youtube.

Blabla72 08.07.2011, 13:06

Da stimme ich Dir absolut zu!

0

Die benutzen das selbe wie wir nur auf einer anderen Sprache.

ich hab ma ein mädel aus japoan gefragt wo die ihren kanal hintergrund in youtube her hat sie sagte google also sit es google

Was möchtest Du wissen?