Japan - Land der begrenzten Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hasse diesen spruch... " usa, dass land der unbegrenzen möglichkeiten" oder "wer sich sich anstrengt schafft alles!", meint ja beides das gleiche. Aber: Es ist wie im Lotto, alle KÖNNTEN es schwaffen (meinetwegen genug ged für nen porsche zu haben) aber nicht und niemals alle. Alle könnten den selben schei+ß machen, aber es ist unmöglich dass alle auf den grünen zweig kommen.

Jedes Lanbd hat begrenzet möglichkeiten, wer in Berlin Neu Köln lebt, der lebt mit sehr begrenten möglichkeiten. Wer im teuerstem viertel münchens lebt, der lebt mit weit mehr möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaNele
17.10.2012, 20:09

Natürlich hast du recht! Jedoch meine ich es auf das Land allgemein bezogen. wie kannst du es beweisen, dass Japan begrenzte Möglichkeiten hat? Das ist ja die Frage, ob es das ist oder nicht ist. Es heißt nicht, dass es begrenzt ist. ixh meine damit, welche Argumente es für jeweils eine Seite gibt ;)) Die der dafürsprechenden habe ich ja schon aufgezählt, würde mich aber über ergänzungen freuen! Und die der dagegen sprechenden - nun ja, darüber finde ich leider nichts. ;))

0

Bleibt nicht mehr lange so, die Bevölkerungspopulation geht seit jahren zurück in Japan und soll sich wenn es so weiter geht in 30 Jahren halbiert (!) haben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaNele
17.10.2012, 20:23

Wirklich? hast du da eine Quelle? Wieso ist das so? Interessant :))

0

Was möchtest Du wissen?