Japan - Land der begrejnzten Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst deine Frage schon etwas präziser stellen, damit man versteht, was genau du wissen möchtest.

putzfee1 17.10.2012, 20:27
@nutellaNele

Das hört sich aber sehr nach Hausaufgaben an. Sorry, aber da solltest du schon selber recherchieren.

0
nutellaNele 17.10.2012, 20:40
@putzfee1

Du siehst, dass ich sehr viel rexcherchiert habe ;) Und dass ich mich mit Japan (teiilweise) auskenne. Diese Frage geht über den unterricht hinaus. Ich frage mich, ob die Möglichkeiten nun begrenzt oder nichgt sind. jedoch fallen mir nur Argumente dagegen ein und im Internet finde ich auch nicht brauchbares mehr. Unser Lehrer will leider nicht mehr auf Japan eingehen.. Doch ich möchte es unbedingt wissen :// deswegen wollte ich die Community um Rat fragen, was sie zu dem Thema meint. Die Antwort auf die Frage kann man auch nicht recherchieren, schlie´lich gibt es dazu keine endgültige Antwort, kein ja oder Nein. Es ist eine meinungssache ;) Und diese Meineung (eure) Möchte ich wissen :))

0
putzfee1 17.10.2012, 22:32
@nutellaNele

Wenn es jetzt nur um Meinungen geht, handelt es sich wohl eher um eine Diskussionsfrage. Dann gehört sie aber nicht hierher, sondern ins Forum (lies mal die Richtlinien!).

0

Was möchtest Du wissen?