Jap. Animes auf DVD Ger Dub/Sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope keiner dieser Animes hat eine Deutsche Verkaufsfassung oder wurde lizensiert ^^ Grundsätzlich gilt wenn du in Deutschland von einem Anime deutsche streams findest ist er nicht hier erhältlich . Wenn man wie bei death note keine ger dubs /subs findet sind die animes meistens lizenziert und in Deutschland zum verkauf erhältlich :D

Natürlich gibt es die Animes auf DvD aber nicht mit deutscher Sprachausgabe ^^

Also Grundsetzlich kannst du sie dir aus Japan Bestellen aber nur mit Jap Dubb und ohne Untertitel also bringt es dir eher weniger :D aber To Love Ru Staffel 1 Gibt es auf DVD/Blu Ray und Staffel 2 Wird noch gedubbt das erste Volum ist schon raus !  aber von den anderen auch heute nicht ^^

klar gibt es die aber ich schätze mal das die schwer zu finden sind und ob die mit ger sub sind weiß ich nicht aber (war mal in Düsseldorf vor einem jahr) und ich hab da soviele Japan Shops gesehen die Mangas auf Japanisch verkaufen daher denke ich mal das du in Düsseldorf welche finden würdest ansonsten bei Ebay gucken!

Mein Empfehlung !

Falls du in der nähe von Düsseldorf wohnst oder mal vor hast dahin zugehen geh zur Dokomi (im sommer') da findest du so viele anime DVD's und Mangas