Janna Support in der SoloQ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz auf deinen ADC an:

Als Janna ist es deine Aufgabe den ADC zu beschützen und nichts anderes, weil du eben kaum Damage machst.

Wenn dein ADC zu deinem passiven Champ auch noch sehr defensiv spielt habt ihr keine Chance auf einen Kill und viele werden dann sehr übermütig oder auch gelangweilt sodass sie einfach mehr riskieren... was nicht immer gut ausgeht^^

Alles in allem ist Janna ein super Support, schau einfach das du die Dashes von Gegnern abwehren kannst mit deiner Q oder Ulti.

Auch die Statistik zeigt das sie sich gut schlägt mit durchgehend über 52% Winrate.

http://www.lolking.net/champions/janna?chartType=winrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
22.06.2016, 13:10

Also kann man sie auch gut in der SoloQ spielen?

0

Viele ADC's regen sich drüber auf, wie "useless" denn eine Janna support in der Lane ist, besonders wenn man nicht premade mit ihr ist.

Wenn du premade mit deinem ADC sein solltest, ist es meiner Meinung nach ganz gut. Sonst spiele einfach Thresh oder Blitz oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janna finde ich als Sup eig. ganz cool, WENN man sie wirklich beherscht. Dies ist jedoch meistens nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?