Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

4 Antworten

Laut serienjunkies.de wurde die 4.Staffel bisher noch nicht auf Deutsch übersetzt. Daher musst du dich noch ziemlich lange gedulden bis Netflix nachliefert.

Wenn du die Folgen auch auf Englisch sehen magst, solltest du es bei einem online Streamingdienst versuchen. burning-series ist eine gute Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Aber im juni bzw juli gab es dir vierte staffel auf netflix aber die lizenz ist abgelaufen aber ich möchte die staffel so gerne anschaeun und hab keine seite gefunden wo man es kostenlos ankuckbe kann weio man sich pberall anmelden muss . Aber netflix hab ich schon deswegen warte ich

0

die dritte Staffel Kam auf Netflix am 1.1.18 raus also auch sehr viel später als der US Start. Ich spekuliere darauf, dass sie vierte auch Anfang 2019 raus kommt. Angekündigt wurde die dritte damals auch nicht, hab es durch Zufall erfahren.....

auf https://media.netflix.com/de/only-on-netflix#/new?page=6 werden die Neuerscheinungen angekündigt. Ev auch die 4. Staffel von jtv. Bisher ist Sie allerdings noch nicht in der Liste........ :(

Hey,

ich hatte Glück und war dieses Jahr in den USA und hab mir da einfach alle folgen aus Staffel 4 runter geladen und dann zuhause geschaut. Wenn du zufällig dort oder in anderen englischsprachigen Ländern bist, würde ich es da versuchen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?