Jane the Virgin: Staffel 4 auf Netflix? Wann ist es soweit?

5 Antworten

Laut serienjunkies.de wurde die 4.Staffel bisher noch nicht auf Deutsch übersetzt. Daher musst du dich noch ziemlich lange gedulden bis Netflix nachliefert.

Wenn du die Folgen auch auf Englisch sehen magst, solltest du es bei einem online Streamingdienst versuchen. burning-series ist eine gute Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber im juni bzw juli gab es dir vierte staffel auf netflix aber die lizenz ist abgelaufen aber ich möchte die staffel so gerne anschaeun und hab keine seite gefunden wo man es kostenlos ankuckbe kann weio man sich pberall anmelden muss . Aber netflix hab ich schon deswegen warte ich

0

die dritte Staffel Kam auf Netflix am 1.1.18 raus also auch sehr viel später als der US Start. Ich spekuliere darauf, dass sie vierte auch Anfang 2019 raus kommt. Angekündigt wurde die dritte damals auch nicht, hab es durch Zufall erfahren.....

auf https://media.netflix.com/de/only-on-netflix#/new?page=6 werden die Neuerscheinungen angekündigt. Ev auch die 4. Staffel von jtv. Bisher ist Sie allerdings noch nicht in der Liste........ :(

Hey,

ich hatte Glück und war dieses Jahr in den USA und hab mir da einfach alle folgen aus Staffel 4 runter geladen und dann zuhause geschaut. Wenn du zufällig dort oder in anderen englischsprachigen Ländern bist, würde ich es da versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es bis heute nicht die 4. Staffel von "Jane the Virgin" auf Deutsch. Auch nicht bei Netflix. Dabei startet schon bald in den USA die 5. und letzte Staffel der Serie bei The CW.

Die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland liegen übrigens bei ProSieben Sat1. Die ersten beiden Staffeln hatten bei Sixx ihre Premiere. Vielleicht zeigt Sixx noch die weiteren Staffeln? Noch konnte ich keine Infos auf der Homepage finden.

Edit: Seit dem 14. April 2019 sind alle Folgen der 4. Staffel von "Jane the Virgin" bei Netflix verfügbar. Der Starttermin für Sixx ist noch nicht bekannt.

0

die dritte Staffel Kam auf Netflix am 1.1.18 raus also auch sehr viel später als der US Start. Ich spekuliere darauf, dass sie vierte auch Anfang 2019 raus kommt. Angekündigt wurde die dritte damals auch nicht, hab es durch Zufall erfahren.....

Was möchtest Du wissen?