Jane Austen Roman Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur "Emma" empfehlen. Ist sehr amüsant und die Protagonistin erinnert mich an mich selbst^^, nur so nebenbei. Viel Spaß beim Lesen! LG

littlechobit 15.06.2011, 20:12

kannst du den nur empfehlen weil du keine anderen kennst oder weil das der einzige ist den du gelesen hast?

0
darkdaydreamer 17.06.2011, 21:32
@littlechobit

Neee, ich hab schon mehrere gelesen -.- Aber dennoch finde ich Emma am besten...Jedem das seine!

0
darkdaydreamer 19.06.2011, 17:33
@littlechobit

Achso^^ Dann entschuldige ich mich für meine eingeschnappte Reaktion...Was hast du für Bücher von Jane Austen gelesen?

0
littlechobit 03.07.2011, 18:41
@darkdaydreamer

Noch keins aber ich habe mir jetzt die Kurzgeschichtensammlung mit den drei Schwestern gekauft und werde bald damit anfangen muss aber vorher noch was anderes zu Ende lesen

0

Stolz und Vorurteil

Was möchtest Du wissen?