Jan liebt mich nicht :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht liebt kannst du nichts dagegen machen. Du kannst ihn nicht dazu zwingen dich zu lieben. Und da ist es auch egal wie sehr du ihn liebt. Er liebt vllt jemand anderen und das ist auch sein gutes recht. Er darf auch lieben, denn er kann für seine Gefühle nichts. Warte ab..........irgendwann kommt noch einer bei dem du dir denkst "Wow ___" und der das selbe auch bei dir fühlt. Du sagtest zwar das man nicht sowas schreiben soll wie "du bist zu jung für liebe" das bist du auch nicht. Für seine Gefühle kann man nichts. Aber am besten lässt du die Sache ruhen und dann schaust du mal was passieren wird.

och süße .. lenk dich ab, scheiß auf den kerl, wer dich nicht will hat dich nicht verdient. und glaub mir, es werden in deinem leben noch so viele kerle kommen (und gehen), die hundert pro besser sind als dieser jan :) lenk dich jetzt einfach wie gesagt ab, geh eis essen, ins schwimmbad etc., bestimmt lernst du bald einen neuen kennen :))

27

sie sind doch befreundet, warum soll sie ihn jetzt gleich so sehen?

Mir hat auch mal in meiner Jugend ein Mädel ihre Liebe gebeichtet, wir blieben obwohl ich nicht wollte gute Freunde.

Das klappt natürlich nicht immer.