Jan liebt mich nicht :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht liebt kannst du nichts dagegen machen. Du kannst ihn nicht dazu zwingen dich zu lieben. Und da ist es auch egal wie sehr du ihn liebt. Er liebt vllt jemand anderen und das ist auch sein gutes recht. Er darf auch lieben, denn er kann für seine Gefühle nichts. Warte ab..........irgendwann kommt noch einer bei dem du dir denkst "Wow ___" und der das selbe auch bei dir fühlt. Du sagtest zwar das man nicht sowas schreiben soll wie "du bist zu jung für liebe" das bist du auch nicht. Für seine Gefühle kann man nichts. Aber am besten lässt du die Sache ruhen und dann schaust du mal was passieren wird.

och süße .. lenk dich ab, scheiß auf den kerl, wer dich nicht will hat dich nicht verdient. und glaub mir, es werden in deinem leben noch so viele kerle kommen (und gehen), die hundert pro besser sind als dieser jan :) lenk dich jetzt einfach wie gesagt ab, geh eis essen, ins schwimmbad etc., bestimmt lernst du bald einen neuen kennen :))

27

sie sind doch befreundet, warum soll sie ihn jetzt gleich so sehen?

Mir hat auch mal in meiner Jugend ein Mädel ihre Liebe gebeichtet, wir blieben obwohl ich nicht wollte gute Freunde.

Das klappt natürlich nicht immer.

0

Da kannst du leider nicht viel machen, wenn er wirklich nichts für dich empfindet...

Lehrerin stellt Schüler gerne bloß!

Meine Lehrerin liebt es, mich und andere vor der ganzen Klasse bloßzustellen, mit doofen Anspielungen auf Brillen oder so. Wie kann man da antworten ohne frech und respektlos zu wirken?

...zur Frage

Ich stehe auf einen Jungen habe aber kein Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Ich bin seit einer Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn in Instagram eine Anfrage geschickt und ihm in Snapchat geaddet. Ich sehe ihn manchmal in der Schule, aber wir reden kein Wort miteinander. Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Bitte keine doofen oder fiese Kommentare :)

Freue mich schon auf die Tipps ;)

LG

...zur Frage

zwei Jungs stehen auf mich . Sie sind befreundet und ich bin in den einen auch ein bisschen aber was soll ich jetzt machen der andere wir doch traurig sein 😞?

Liebe ,liebskummer

...zur Frage

Darf man einer Lehrerin sagen, dass man sie liebt?

Hi ich wollte mal wissen, ob man einer Lehrerin sagen darf, dass man sie liebt. Weil sie ist mir sehr wichtig geworden und ich liebe sie auch.

Bitte keine doofen Kommentare ;)

LG StyLish60

...zur Frage

wie kann ich traurig wirken ohne gemeinen kommentare!

Heey Wie kann ich traurig wirken? Bitte bitte bitte keine doofen komentare! Weil ich will das meine lehrerin mich fragt was los ist! Weil ich will nicht einfach zu ihr gehen Und ich wi ll keine aufmerksamkeit Lucy

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?