Jan Böhmermann auf Facebook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man Jans Facebookseite nur einsehen, wenn man bei Facebook angegeben hat, dass man volljährig ist. Kann es bei dir evt. daran liegen?  :)

das kann sein, bin erst 16 ;)

0

wenn du von dem Schmähgedicht redest, das hat er nicht gepostet sondern in einer Sendung vorgetragen. Ich bezweifle, dass das auf seiner FB Seite zu finden ist.

Das Gedicht wird immer mal wieder von anderen Seiten gepostet und gelöscht. Der Link wo ich es zuletzt kannte ist leider auch nicht mehr da.

Vielleicht findest du es ja wenn du nach "Böhmermann" und "Schmähgedicht" bei Google suchst.

danke, aber das schmähgedicht such ich garnicht. Das kenn ich schon. es ging mir eher um die Facebook Seite von ihm.

0

Was möchtest Du wissen?