Jamie-Lee Kriewitz,Manga Style?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass sie ja selber erzählt Manga und Anime Fan zu sein. Ich habe das jetzt nicht wirklich verfolgt, aber sie nennt zwar auch den Begriff Decora-kei, woran sie sich ja orientiert. Dieser Style hat aber selber nicht direkt was mit Manga und Anime zu tun, dennoch bringen die Medien und auch Jamie dies zusammen. Für die Medien ist es dann natürlich einfacher Mangastyle zu sagen, da man dies heutzutage nicht mehr unbedingt extra erklären muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich eigentlich auch nicht, aber die meisten verbinden wohl ihre Kleidung und Schminke/Haare mit Japan und sie meinen dann das es automatisch Manga sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?