Jamie-Lee Kriewitz Imagine Dragons - Warriors?

1 Antwort

Keanu Geburtstag

Hey, ich bin auf einen very smexy Sänger gestoßen. Er heißt keanu Rapp und auf seinem youtube Kanal heißt er keanrah. Er hat bei den Voice Kids mitgemacht ist bei den Battels rausgeflogen. Und jetzt würde ich gerne wissen ob wer von euch weiß wann er Geburtstag hat. Oder wenigstens ob er 2001 oder 2002 geboren worden ist. Wäre mir echt eine große Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand Jamie Lee Kriewitz fan adresse?

...zur Frage

Welche Lieder passen für the Voice Kids?

Hallo🙆‍♂️ Ich möchte mich mal bei The Voice Kids bewerben, nur weiß ich nicht, welches Lied ich wählen soll.😥

Infos über mich: - Ich liebe emotionale Lieder wie z. B. 1944, Amar Pelos dois, u.s.w. - Ich habe eine sehr Tiefe Stimme für 13 Jahren. - Andere Sprachen sind kein Problem.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Vorschlägen.🖤

LG Andreas🙂

...zur Frage

Warriors - Imagine Dragons Instrumental?

Welche Instrumente spielen bei dem Lied „Warriors“ von Imagine Dragons und wann? Ich höre zwar Gitarre, Schlagzeug, Streicher und Klavier raus, kann aber nicht sagen, wann welches Instrument spielt (Intro, Chorus, Strophe,..) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Besten Lieder der Imagine Dragons?

Hey kennt ihr noch so gute Titel von den Imagine Dragons wie "Warriors" oder "Monster" ?

...zur Frage

Subwoofer mehr Bass fühlen als hören?

Hallo Community

Ich habe eine Soundanlage mit 2 Lautsprechern und 1nem Subwoofer von Logitech für 200€, mein derzeitiges Lieblingslied ist Imagine Dragons - Believer und ich möchte dieses Lied mit viel Bass hören, am anfang ist alles gut nur im mittelteil drönt der Song in den Ohren, Woran liegt das? Kann man irgendwo einstellen das man den bass mehr fühlt als hört? Kenn mich da überhaupt ned aus.

Danke für die Antworten :)

• Hundekuchen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?