James Cameron´s Avatar: Das Spiel NDS - brauche Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du brauchst einfach nur Geduld und ordentlich Bomben schmeißen, dann mit dem Stock verprügeln und immer weiter machen. Irgendwann kannst du keine eigenen Päckchen mehr ziehen, dan wirfst du die Bomben zurück, die vom Roboter kommen. Wenn du so immer schön weiter machst und den Bösen verprügelst wenn er am Boden liegt, fällt er irgendwann auseinander. Nach einer Komplettlösung suche ich auch grade. Solche Roboter kommen immer wieder, kämpfe grade gegen eine Art Raumschiff... :-/ MfG

wo bekomme ich die Bomben her? Ich habe bisher nur die Schleuder und den Stock muss ich noch irgendwo was finden damit ich den Roboter schlagen kann!?!

0

ganz einfach. bevor du in den hausbaum gehst, musst du dir mehr leben im wissensschrein kaufen. da währen wir bei meiner frage:wo ist die überlieferung die weide? übrigends ich hab das spiel schon 4 mal ausgespielt und habe es mit drei leben bis zum endgegner geschafft. bei fragen einfach mich fragen.

Was möchtest Du wissen?