James Bond werden XD

10 Antworten

Du könntest Privatdetektiv werden. Aber wahrscheinlich wirst Du beweise finden müssen, warum die Eine mit dem Anderen den Dritten hintergeht. Alles in allem ein depressiver Job.

Hab auf meinen Lehrgängen Männer kennen gelernt vom BND, vom AMK und vom MAD. Die vom BND hab ich in Afghanistan wieder getroffen. Der vom MAD ist meist nur in Deutschland und die Männer vom AMK waren nur kurz da und hatten tolle Bilder , gemacht in allen möglichen Ländern, in zivil aber mit allen Waffen die sie brauchten. Wenn sie welche brauchten....

offizierslaufbahn guter gehalt?

Wenn man bei der bundeswehr die offizierslaufbahn machen will! Ist es schwer erstmal soweit zukommen, dass man gescheit verdient, oder verdient man schon als einfacher soldat relativ gut? (Ich rede von den jägern). Lohnt sich also? Oder geht es bei diesem beruf mehr um den spass, als dass man gut verdient?? Was denkt ihr? Bitte nur leute antworten, die wirklich ahnung haben! Danke

...zur Frage

Psychologisches 'Mittel'?

Moin Leute, hab da mal ne Frage:

Wie heißt diese Methode/Technik die Psychologen manchmal verwenden wenn sie zum Beispiel ein Wort sagen wie "Heimat" und dann etwas wie "Straße" geantwortet wird?

Wie zu Beispiel in dem Film James Bond 007 Skyfall, wo der Psychologe sagt "Tod" und James Bond sagt "Beruf".

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Wie schwer ist es zum Bundesnachrichtendienst zu kommen?!?!

Ich denke über eine Laufbahn bei der Bundeswehr bzw. Marine nach, oder beim BND. Aber ich frage mich wie schwer es ist z.B. BND-Agent zu werden? Ich weiß das sie keine Rambo-Typen suchen und es beim Bundesnachrichtendienst weniger zugeht wie in James Bond filmen ^^ mich interessiert lediglich einfach die arbeit vom BND ob es jetzt weniger James Bond ist, ist mir WURSCHT! :-)

Nur ich mache mir bendeken ob es das richtige wäre, weil ein Kumpel von mir meinte das ich es erst garnicht versuchen brauch da es schwerer ist als Kommandosoldat beim KSK zu werden usw. wenn das wirklich so sein soll dann glaube ich jetzt schon nicht mehr dran das wirklich zu packen bzw. es einfach zu versuchen!

Kennt sich jemand vllt. aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Kennt wer einen guten Film, der diesen ähnelt?

Kennt wer gute Filme auf Netflix oder Amazon Prime, die z.B. Red, Kingsman oder James Bond ähneln?

...zur Frage

Wie heßt der film? :D

Es gibt einen Film der so zu sagen james bond verarscht, also ist eine komödie wo agent nr ... (mann) mit agent nr...(frau) zusammen aufträge bekommen. hoffe habe es mehr oder weniger gut beschrieben xD wisst ihr wie der Film heßst ?

...zur Frage

Gebirgsjägeroffizier, gibt's das?

Hallo zusammen, ich habe vor bei der Bundeswehr eine Offizierslaufbahn einzuschlagen. Am besten bei den Gebirgsjägern, auf der Website der Bundeswehr scheint es den Beruf zu geben, laut anderen Offizieren, welche schon lange der Bundeswehr dienen, scheint es keine Offizierslaufbahn bei den Gebirgsjägern zu geben sondern nur untere Laufbahnen, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?