james bond mit freund schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt insgesamt 24 James Bond Filme, im aktuellen James Bond Film geht es um die Organisation "Spactre". Um den Film besser zu verstehen, wäre es hilfreich die vorherigen Filme mit Daniel Craig zu kennen, man versteht den Film jedoch auch ohne die vorherigen Filme zu kennen. Empfehlen kann ich dir den Film "Skyfall" von 2012, diesen sollte man schon gesehen haben um die Inhalte im aktuellen Film besser zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat jeder Film eine andere Handlung, du wirst Spectre also auch so verstehen... allerdings gibt es auch manche Szenen, wo auf andere Filme hingedeutet wird die man dan halt nicht so gut versteht... Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alle James Bond Filme sind einzelne, in sich geschlossene Handlungen, du wirst also kein Problem mit dem Verständnis haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia sagt, es gibt 24 James Bond Filme, ich schaue zwar keine James Bond Filme aber soweit ich weiß ist die Story immer eine andere, sollte also kein Problem sein wenn du die Filme davor nicht gesehen hast. Alle James Bond Filme (oder zumindest die meisten) solltest du auf movie4k.to finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für Spectre wäre es wirklich besser ein paar alte Filme zu schauen, ich würde auf jeden Fall Ein Quatum Trost  gucken, ich habe auch nicht alles verstanden und mein Vater musste mir vieles erklären.

Außerdem es gibt 24 James Bond Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst den auch schauen wenn du die anderen nicht kennst, hab ich auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm. Ich habe bis jetzt 4 bond filme geguckt, alle waren irgendwie gleich. Gibt ja viele die die toll finden....ich find die total langweilig. Kennste einen kennste alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xgirl123,

frage Deinen Freund doch einfach, welchen Film er am besten von James Bond findet und diesen schaut ihr Euch dann zusammen an, Punkt aus.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?