James Blunt Mitschnitt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Download war gestern früh (also Samstag nach dem Konzert) schon verfügbar, hat auf Anhieb funktioniert. Leider sind die Titel alle vereinzelt und nicht chronologisch geordnet, so daß man sich für den kompletten Konzertgenuß die Reihenfolge der Tracks noch neu sortieren muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich das verstehe, wird nur die MUSIK mitgeschnitten und den Download konnte man am Merch-Stand kaufen (eine Karte mit Pin-Nummer, mit der man sich den Download aus dem Internet holen kann). Ist aber noch nicht da soweit ich das sehe. Guck mal auf die JB-homepage. Ich glaube, sie arbeiten aber auch dran, daß man die Konzerte auch nachträglich noch online "kaufen" kann. Außerdem macht James immer am Ende ein Foto vom Publikum, das kann man dann irgendwo (auf facebook?) angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icheben21
09.10.2011, 10:20

ja das foto such uch auch schon immer auf facebook stellt er wohl später rein :D aber danke :)

0
Kommentar von Icheben21
02.04.2012, 15:29

wie hast du dir den gekauft? bei mir nimmt der die karte nciht an weil das nur national ist...

0

Was möchtest Du wissen?