jambox update durchführen? Danke.

1 Antwort

Du musst Dir auf jawbone.com das Programm zum update runterladen, dann die ausgeschaltete box per usb anschliessen. sie wird nach wenigen Sekunden angezeigt und die Jawbone seite geht auf. Hier kannst du stimmen wählen und deine Box aktualisieren.

MSI Bios update für neue Ryzen cpu?

Ich steige von Ryzen 3 1200 zu Ryzen 5 2600x und habe gehört, dass man die Bios Update durchführen muss, sonst funktioniert es nicht.

Ich habe folgende Mainboard: MSI B350M PRO-VDH

Heißt es, ich muss nur die Bios von der webseite herunterladen und dann die neue CPU einbauen und es funktioniert oder steckt mehr dahinter? :https://www.msi.com/Motherboard/support/B350M-PRO-VDH.html

Und die 2te Frage ist... kann ich zuerst die Update durchführen und erst danach den neuen CPU einbauen oder muss ich das ganze erst machen, wenn der neue CPU eingebaut ist? Das PC läuft ja nicht, wenn ich vorher den neuen CPU einbaue oder?

Ich weiß zwar nicht, wie ich diesen Update durchführen könnte, den mehr als die webseite habe ich bis jetzt nicht, aber ich werde es irgendwie herausfinden XD Vielleicht könnt ihr es mir ein wenig erklären...

Danke leute :D Hoffe, ich muss nicht um 150€ ne neue Mainboard kaufen XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?