Jamba/Betrug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem man den Jamba - Service kündigt oder man ruft die Typen einfach mal an, damit Sie dein Konto löschen. ;-)

Wenn Sie es nicht machen, dann würde ich Richterlich vorgehen, weil Sie dich nicht zwingen können auf dieser Plattform zu bleiben.

Um deine Mitgliedschaft bei Jamba zu kündigen, kannst du doch einfach mal im Internet googlen, da findet man bestimmt etwas zu diesem Thema.

Ich glaube, dass man sogar etwas zu diesem Tham auf deren Webseite findet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe doch einfach ein Kommentar unter diese Antwort, oder kontaktiere mich per Privater Nachricht.

Schön Abend noch,

Dennis Blaschke

Hab gelesen, dass man bei der 33333 einfach STOPP ALLE hinschreibt, aber ob das etwas bringt ?

0
@till2412

Ja, dies ist die Nummer damit du den Sevice beendest. Also einfach mal die Nummer anschreiben, und schauen was passiert!

0
@Cluniq

Da kommt sowas

" Du hast keine Dienste bestellt. Aber nutzte die Chance und hol dir UNHEILIGGEBOREN UM ZU  LEBEN. Antworte mit  HIT an 33333. www.jamba ist reine Abzocke(ok das nicht, aber ihr wisst was ich meine).de

0
@till2412

Alle wissen, dass Jamba eine reine Abzocke ist. ;-) Deshalb nutz man diesen Service so gut wie garnicht mehr! ... Wenn es alles nichts hilft, dann würde ich mal bei den Leuten im Callcenter anrufen und schauen, was die Typen dazu sagen.

0
@Cluniq

Das war ja mein kleiner Bruder, aber wird jetzt bei mir 5 euro jede Woche abgebucht oder muss ich jetzt mit Rechtlichen Dingen vorgehen ? Hab ja jetzt den "Befehl" gegeben STOPP ALLE.?

0

Sende mit der betroffenden Simkarte: "stopalle" an die 33333. dann wird jedes Jamba-Abo storniert.

Was möchtest Du wissen?