Jamba/Betrug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man den Jamba - Service kündigt oder man ruft die Typen einfach mal an, damit Sie dein Konto löschen. ;-)

Wenn Sie es nicht machen, dann würde ich Richterlich vorgehen, weil Sie dich nicht zwingen können auf dieser Plattform zu bleiben.

Um deine Mitgliedschaft bei Jamba zu kündigen, kannst du doch einfach mal im Internet googlen, da findet man bestimmt etwas zu diesem Thema.

Ich glaube, dass man sogar etwas zu diesem Tham auf deren Webseite findet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe doch einfach ein Kommentar unter diese Antwort, oder kontaktiere mich per Privater Nachricht.

Schön Abend noch,

Dennis Blaschke

Hab gelesen, dass man bei der 33333 einfach STOPP ALLE hinschreibt, aber ob das etwas bringt ?

0
@till2412

Ja, dies ist die Nummer damit du den Sevice beendest. Also einfach mal die Nummer anschreiben, und schauen was passiert!

0
@Cluniq

Da kommt sowas

" Du hast keine Dienste bestellt. Aber nutzte die Chance und hol dir UNHEILIGGEBOREN UM ZU  LEBEN. Antworte mit  HIT an 33333. www.jamba ist reine Abzocke(ok das nicht, aber ihr wisst was ich meine).de

0
@till2412

Alle wissen, dass Jamba eine reine Abzocke ist. ;-) Deshalb nutz man diesen Service so gut wie garnicht mehr! ... Wenn es alles nichts hilft, dann würde ich mal bei den Leuten im Callcenter anrufen und schauen, was die Typen dazu sagen.

0
@Cluniq

Das war ja mein kleiner Bruder, aber wird jetzt bei mir 5 euro jede Woche abgebucht oder muss ich jetzt mit Rechtlichen Dingen vorgehen ? Hab ja jetzt den "Befehl" gegeben STOPP ALLE.?

0

Sende mit der betroffenden Simkarte: "stopalle" an die 33333. dann wird jedes Jamba-Abo storniert.

Brauche dringend Hilfe habe ich ein Abo bei Jamba abgeschlossen?

Guten Abend. Ich habe heute ausversehen, also glaube ich zumindest ein Abo abgeschlossen bei Jamba. Ich musste die Handynummer eingeben und habe dann ein Pin eingegeben, danach wurden von meiner Prepaidkarte 4.99 € abgezogen. Direkt habe ich eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben das ich den Vertrag Widerrufen möchte. Auch eine SMS habe ich abgeschickt mit STOPP ALLE an die 33333, ich habe eine Antwort bekommen das ich keine Dienste am laufen habe? Was soll ich tun? Wird mir jetzt wöchentlich 4.99 abgezogen? Was passiert wenn meine Prepaidkarte leer ist? LG

...zur Frage

wichtig!Jamba Jesta digital kündigen

hallo, mein freund (analphabet) hat irgendwie im internet per handy nen jesta digital vertrag von jamba abgeschlossen ich finde nirgens eine kontaktadresse der firma, wenn ich eine sms mit stop alle an 33333 wie inmanchen foren steht, schreibe, kommt das ich keinen vertrag abgeschlossen habe..was soll ich tun, wohin kann ich mich wenden?

...zur Frage

Habe eine sms an Jamba geschickt um mein Abo zu kündigen ,was jetzt?

Wie schon in der Überschrift gesagt : Ich habe eine sms an Jamba geschickt ,weil ich so was hab/hatte wo mir pro woche immer 4,99 euro vom handy abgingen .Das wollte ich natürlich nicht ! Und deswegen habe ich gerade eben eine sms zu jamba geschickt wo drin stand (habe ich gelesen das man das so machen soll ,um es zu kündigen ) : "STOP ALLE " an die 33333 . Dann kam sofort eine sms zurück :"Du kündigst dein Abo und verlierst 6 downloads die du bereits bezahlt hast.Um das zu vermeiden ,antworte mit WEITER und nutze sie zu alten Konditionen ." <--Das stand drin . So jetzt ZU MEINER FRAGE : Habe ich jetzt das Abo ENDGÜLTIG gelöscht ? Oder tauchen jetzt NOCH KOSTEN AUF ? Kennt sich jemand damit aus oder so ? Brauche SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE , sonst bekomme ich noch mehr geld abgebucht ! :( mfg

...zur Frage

Schock: Auf Handyrechnung 40€ abgebucht von "Abo", das ich nicht kenne?

Hallo liebes Forum,

habe gerade meine Abbuchungen kontrolliert und gesehen, dass auf meiner Mobilfunkrechnung 40€ zusätzlich von einem Drittanbieter abgebucht wurden!

Es handelt sich um "Sonderdienste Drittanbieter (SIF): The Bay Tree Solutions Ltd." Es steht da, dass ich angeblich 4x einen Info-Abodienst abonniert habe. Ich kann mich nur noch dran erinnern dass vor ein paar Wochen eine komische SMS an mein Handy kam, die ich als Spam abgestempelt und sofort gelöscht habe.

Ich habe wirklich kein Abo abgeschlossen und ich bin in der Hinsicht auch sehr sehr vorsichtig! (halte nichts von Jamba und Co.)

Es ist eine email und Rufnummer angegeben, wo ich kündigen kann. Doch ich sehe nicht ein, 40€ für nichts zu zahlen!!

Wie gehe ich am besten vor, mein Geld zurück zu bekommen?

Liebe Grüße, Samak

...zur Frage

Jamba kündigen ohne guthaben

ich habe ausfersehen ein jamba abo gestartet ich bin erst 13 und möchte es kündigen. wie kan ich es kündigen ohne guthaben auf meinem handy zu haben umd ich habe auch kein jamba konto. ich weiß das man STOP ALL machen kan aber ich habe ja kein guthaben dafür um dies zu schreiben.Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?