Jamba Konto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sende mit der betroffenden Simkarte: "stopalle" an 33333. dann sind alle Jamba Abos storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bestimmt eine SMS oder eine Email erhalten haben, die bestätigt, dass du nun ein Konto hast. Schreib denen einfach zurück, dass du dein Konto löschen möchtest. Am besten mit dem Nutzernamen und das Passwort, sofern dies vorhanden ist. 

Lass dir auch eine Bestätigung zur Entfernung deines Kontos schicken, damit du sicher sein kannst, dass es gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von till2412
07.10.2016, 19:08

Man kann sich nur mit der handynummer und mit einem Password anmelden

0

Auf der Seite muss doch ein Widerrufsrecht hinterlegt sein. Von dem machst Du Gebrauch und danach versteckst Du Dein Handy vor dem kleinen Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sms mit "stop" an deren Nummer senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?