"Jamba Abo" 0 Guthaben Prepaid Karte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Karte kann nicht in den Minusbereich gehen, aber sobald Du wieder was auflädst, sind wieder 4,99 Euro futsch.

Besser, Du schaust bei Jamba nach, wie Du das Abo wieder loswirst, sonst ist es vielleicht besser, Du holst Dir ein neues Starterpack mit einer neuen Rufnummer.

also wenn ich die sim karte kaputt machen würde und weg werfen würde würde dann nichts passieren?

0
@Lokalbey64

Normalerweise wird so schnell kein Provider die SIM-Karte zurückverlangen. Lass sie einfach irgendwo in der Ecke liegen. und nach 15 Monaten ist die Lifetime ohnehin erloschen, dann wird sie dauerhaft deaktiviert, dann kannst Du sie immer noch wegwerfen.

0

Ich hatte das selbe Problem auch mal. Du kannst mit der Prepaid Karte nicht ins Minus kommen, war bei mir jedenfalls so. Du kannst diese Mitgliedschaft auch mit einer SMS ganz leicht wieder kündigen, hab ich damals auch gemacht und dann kam nichts mehr. Du musst mal bei der Jamba Werbung darauf achten, unten im Kleingedruckten steht irgendwo was du an welche Nummer schicken musst, damit du das richtig gekündigt kriegst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ich habe meine karte schon weggeschmissen ,weil ich kein guthaben drauf hatte und ich wusste , dass es abgebucht wird. Ich will mir eine neue sim karte kaufen. Wenn ich wieder aufladen würde hätte ich ja 5 euro in die mülltonne geworfen.

0

Solange die Karte Anonym gekauft wurde kann dir denke ich nix passieren.

Schmeiß die Karte einfach weg und hol dir eine neue.

Ansonsten kannst du Googeln wie man das Abbo beendet. Eine SMS mit bestimmten Inhalt muss dafür reichen da gibt es Urteile drüber.

Es gibt ne Kurzwahl Nr. die du von Jamba erhalten hast, da schreibst du nur eine SMS zurück..(So der Text) Stop Abo...und sendest das an der Nr. die du von Jamba bekommen hast. Denn sollte alles wieder O.K. sein. So lief das bei mir.

Du musst die Mitgliedschaft kündigen.

Was möchtest Du wissen?