Jamba Abo & ich hab kein Plan woher? :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist die Abo-Abzocke ein beliebtes Spiel bestimmter Anbieter. Zunächst solltet Ihr fordern, dass sie Euch mitteilen, wann und wie das Abo zustande gekommen sein soll. Vorsichtshalber solltet Ihr das Abo stoppen, aber mit dem Zusatz, dass Ihr nie einen Auftrag erteilt habt und mit der Abbestellung auch nicht anerkennt einen Auftrag erteilt zu haben.

Ihr könnt Euch auch an die örtliche Verbraucherzentrale wenden. Sicherlich seid Ihr dort nicht die einzigen. Es kann sogar sein, dass Ihr Euch einen Anwalt nehmen müsst.

Meine Tochter hatte auch einmal diesen Ärger. Auf die Rückfrage nach Datum und Umständen der Auftragserteilung wurde uns ein Datum genannt, das in einer Zeit war, wo wir gar nicht die Nummer hatten. Sie wollten das Geld zwar zurück zahlen, aber es kam kein Geld. Dann habe ich mir einen Rechtsanwalt genommen. Und nun haben sie gleich zweimal gezahlt, außerdem haben sie noch die Anwaltskosten zahlen müssen.

Also: wenn Ihr Euch nicht wehrt, werdet Ihr das gar nicht mehr los. Aber wenn Ihr Euch wehrt, bekommt Ihr sogar das Geld zurück.

Oke dann werde ich das gleich mal meiner Mama erzählen .. vielleicht ist sie dann ja nicht mehr so sauer und sieht das ich sowas immer versuche zu meiden ! :D Dankeschön für die Hilfe :)

0

Kündigung per SMS: Jamba bietet eine sehr gute Möglichkeit alle Jamba Handy Abos auf einmal zu kündigen.

Bitte senden Sie STOP ALLE an die Kurzwahlnummer 33333 (für Östereich an 0900-033333, Kosten pro SMS abhängig vom Mobilfunkvertrag).

Kannst du dazu bitte eine Quelle angeben?

0

Ich denke nicht das das klappen wird

0

ruf bei deinem Handyanbieter an und sagt den das die das abo sperren und das wärs auch :)

Oke ich versuche es mal :) Danke :)

0

Nutze die Option "kein passwort erhalten oder paswort vergessen"

Ich weiß ja nichteinmal was das überhaupt ist.

0
@MaeuschenStyle

Was was ist? Offensichtlich hast du irgendwo (unbewusst) zugestimmt oder sie haben dich verarscht. Es hilft trotzdem nur: Abo so schnell wie möglich kündigen.

0

Was möchtest Du wissen?