Jamaikakoalition odder rot rot grün?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jamaika 64%
rot rot grün 36%

8 Antworten

Sollten die Briefwähler nicht noch für eine Überraschung sorgen, wird es wohl auf eine Ampel hinaus laufen, was sich die Gelben aber teuer bezahlen lassen werden. Rente mit 67 dürfte sich dann wohl erledigt haben, was aber unter einer Unionsgeführten Regierung auch der Fall sein dürfte. Abwarten und Doppelherz trinken, wir werden es nötig haben...;-)

Rot Rot Grün ist rechnerisch sehr unwahrscheinlich. Interessanter wäre Jamaika oder Ampel, hierbei denke ich eher, dass es in Richtung der Ampel geht

Jamaika

Naja, mit RRG wird das wohl nichts - zum Glück! - die haben nämlich zu wenig Sitze

Meinst du die Linken schaffen die 5% Hürde? Ist noch nicht raus.

Jamaika

Alles besser als RRG. Bei Jamaika ist wenigstens FDP dabei. Und für RRG reichts wohl nicht

Was möchtest Du wissen?