Jamaika - Typische verkleidung :)

4 Antworten

die Farben der Nationalflagge: schwarz, grün, gelb .... Musik: Reggae (Bob Marley) .... alles, was dir zu "Karibik" einfällt ... schau dir am besten Bilder an! Ich wünsch dir gute Ideen und viel Spaß :)

Mach dir auf jeden Fall Rasta-Locken!

Verkleidung Mottoparty Asien?

Hallo, ich brauche eine Verkleidung zum Thema „Asien“. Würde ungern als Asiate gehen und mir lieber selbst was kreatives zusammenbasteln :) habt ihr Ideen als was ich gehen könnte und wie man das Outfit kreieren könnte? Was verbindet ihr denn mit Asien? Ich würde nämlich gerne ein einzigartiges Kostüm haben 😊 danke

...zur Frage

Morgen Mottoparty! Film&Fernsehen! Hilfe Kostüm

Die von der Uni haben spontan beschlossen, nen Geburtstag nachzufeiern! :S Ich bin ein Mädchen und habe weder Zeit irgendwas zu nähen, noch habe ich Geld für ein richtiges Kostüm. Das Motto der Party ist wie gesagt Film&Fernsehen, und ich hab keinen Plan was ich anziehen soll. Also es kommen ja sehr sehr viele Kostüme infrage, aber es sollte eben etwas sein, was man so immer im Kleiderschrank hat. Jemand Ideen? Bin eher dunkler Typ, also nicht gerade Marilyn Monroe. Was witziges wäre auch cool :D dankeschön!

...zur Frage

Wie rechne ich meine Hosengröße?

In den meisten Jeansläden sind die Hosengrößen in Länge und Weite angegeben. Da trage ich meist 32-34W 34L.

Bei Lidl Beispielsweise sind die Hosen nur mit ner Größe zwischen 46-58 angegeben. Kann ich meine Größe irgendwie umrechnen?

...zur Frage

Mottowoche was zum Thema 'Länder' anziehen?

Hallo =)

In 2 Wochen findet bei uns an der Schule eine Mottowoche statt.Das Thema ist ja Länder... also entweder nach Farben einer Flagge kleiden oder halt typische Kleidung zu einem Land tragen.Ich mag schon eher lieber mich typisch für ein Land kleiden =D bloß welches?Es sollte schon leicht umsetzbar sein... und schon doch ein bisschen auffallen =)

...zur Frage

Was ist avantgardistisch?

Ich würde auf eine Motto party mit dem Motto "20er Jahre Bauhaus avantgardistisch" jetzt weiß ich aber net was das is. Bitte hilfe :)

...zur Frage

Mottoparty: Comic-, Trickfilm- bzw. Filmfiguren, weibliche Charaktere- Ideen?

Hallo!

Zu Silvester veranstaltet meine Jugend eben so eine Silvetserparty und das Motto ist "Comicfiguren, Trickfilmfiguren bzw. die ganzen Filmfiguren". Bei den Comicfiguren kenne ich mich nicht aus und so halbnackt will ich auch nicht rumlaufen, weil ich nicht ganz die Schlankste bin. Ich bin weiblich, ca. 1,64m groß und habe schulterlange blond-aschblonde Haare. Ich habe meine Haare mal blond gefärbt und lass das jetzt rauswachsen (Naturhaarfarbe ist aschblond). Ich hatte vor meine Haare braun zu tönen.

Kennt ihr weibliche Filmcharaktere als die man sich verkleiden kann? Am besten ist es, wenn man nicht erst noch irgendwas kaufen muss. Und da es zu Silvester ist, sollte es auch nicht ganz so kurz sein, wenn es draußen kalt ist.

Über Ideen und Anregungen freue ich mich sehr!!!!!

LG Anna :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?