Jam reisen, Max Tours oder Ruf reisen?

3 Antworten

Hallo,

grundsätzlich haben alle Veranstalter die gesetzlichen Regeln einzuhalten.

Wie dies im einzelnen vor Ort umgesetzt werden muss, hat nicht nur mit dem Veranstalter zu tun, sondern zum einen mit den entsprechenden Betreuern und zum anderen nicht unwesentlich mit den Jugendlichen.

Benimmt sich die Gruppe und hält sich an vereinbarte Zeiten, dann sind meist auch die Betreuer etwas entspannter. Schlägt eine Gruppe über die strenge, dann muss man als Betreuer auch hart durchgreifen. Schließlich haben die Betreuer die Verantwortung, wenn euch etwas zustößt.

Das gleiche gilt für die Betreuer selbst. Der eine Betreuer will gerne, dass ihr viel selbstbestimmt machen könnt, der andere ist für strenge Regularien. Der Veranstalter selbst gibt natürlich Vorgaben, aber wie diese umgesetzt werden, hängt doch am jeweiligen Betreuer.

Man kann daher nicht sagen, wer besser ist und wer mehr Freiraum lässt. Wenn letztes Jahr noch recht lockere Betreuer waren, dieses Jahr aber nicht, dann kann es auch am gleichen Ort anders sein.

LG, Chris

Kenn jetzt nur RUF von den dreien. Aber auch nur, weil ne Freundin von mir da immer als Betreuerin und Entertainerin in Spanien gejobbt hat.

Von den Bildern von ihr hat das immer nach mega Party ausgesehen.

Hey Hey,

also bei Ruf gibt es auf jeden Fall die härtesten Regeln und Abläufe. Bei uns (maxtours) seid ihr am unabhängisten das stimmt. Das heißt ja nicht, das wir euch im Stich lassen, sondern das ihr generell selbst entscheiden könnt, was ihr machen wollt ;)

Wir haben natürlich auch unsere Partyguides vor Ort mit denen ihr abhängen könnt - aber nur, wenn ihr das auch wollt!

Lg

Fussballreise Veranstalter Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Fussballreise inklusive Flug unternehmen.

Im Internet gibt es mehrere Veranstalter die sowas anbieten.

Hat jemand Erfahrungen mit so Seiten und kann mir einen empfehlen?

Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute und Reiseveranstalter für Kurzreisen?

Hallo,

Ich würde gerne noch dieses Jahr verreisen, alleine, mit einer Reisegruppe , für 3 bis 6 Tage. Ich möchte keine Ballerman Partyreise und auch nicht zum wandern in die Alpen... am liebsten ganz entspannt was erleben... Ich habe auch schon etwas gefunden was mir gefällt: mit Mango Tours nach Paris. Allerdings sind da die Bewertungen in den Foren so katastrophal, dass mich das abschreckt. Kennt ihr Alternativen?

...zur Frage

Rimini mit ruf reisen?

Hallo :) meine beste Freundin & ich fahren dieses Jahr nach Rimini mit ruf reisen, kann mir jemand sagen wie das mit dem Reiseveranstalter so ist?:) wann fährt man mit dem Bus nachts oder Tags? Wie sind die Betreuer so? Wie lange darf man Weg gehen? Müssen die Betreuer dabei sein? Muss man die Ausflüge mitmachen? Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Wsnn fährt man bei Ruf Reisen mit dem Bus los?

Ich wollte nächsten Sommer mit meinen Freundinnen mit Ruf Reisen eine Sommerreise nach Frankreich Nähe Barcelona machen. Weiß jemand wie spät die Abfahrt dort mit dem Bus ist? (Wir kommen aus Norddeutschland)

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

Hallo ! Meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren/fliegen. Freunde haben uns empfohlen es mit dem Unternehmen Ruf - Reisen zu versuchen. Habt ihr damit Erfahrung ? Wie waren eure Reisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?