JAM Jugendreisen- Calella, welches Hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war noch in keinen der beiden Hotels. Ich war aber schonmal mit JAM! Reisen in Calella, wir waren im Hotel Espanya. Das Hotel war am günstigsten von allen, es war aber völlig in Ordnung. Das Essen hat geschmeckt, die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel war ansonsten einfach gehalten, aber wir waren sowieso nur zum schlafen dort. Für den Preis war es auf jeden Fall sehr gut.

Liebe Grüße nieke14

Also ich war letztes Jahr im Oasis Park. Das war nicht gerade gut. Allerdings haben wir da mitbekommen, dass das Summer Hotel neu renoviert wurde und das soll seeeehr gut sein. Vom Preis passt es auch.

Also wir haben es für dieses Jahr gebucht und es wird bestimmt gut :D

Was möchtest Du wissen?