Jalousie, Rollo oder Gardinen am Küchenfenster?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe vor meinem Fenster eine Plissee-Jalousie angebracht. Die kann man schön nach unten oder nach oben schieben. Nachzulesen im Internet unter Plissee. Gruß,berchrist

eine sehr professionelle lösung, wie mir scheint

0
@frdx195

Und wenn Die noch eine Knallige farbe hat!?!?!?!? G.Elizza

0

Ich hab mir jetzt Plissees gekauft. Habe dazu im Baumarkt und keine Ahnung wo überall die besten Sachen erzählen lassen. Aber der Preis war halt der Abschuss zum Teil. Ich hab dann mal etwas im Internet geschaut und bin auf https://plisseestars.de gelandet. Viele Varianten, Moderne Farben, gute Qualität und hammer Preise. Die Montage ging auch ohne Probleme

Plissees sind aus Stoff. Gerade in der Küche fände ich hier eine Holzjalousie praktischer. Wenn du dann noch eine mit 50mm Lamellen hast, kannst du diese auch schön reinigen!

Was soll ich zu diesem Kleid kombinieren?