Jakobsweg für Senioren

9 Antworten

Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber ich stehe jetzt vor einem ähnlichen Problem... Bist du schon fündig geworden? Würde mich auch über Infos freuen. Hier werden auch entsprechende Reisen angeboten, vielleicht ist was passendes dabei: http://www.jakobusreisen.de/jakobsweg/gefuehrt/

Soviel ich weiß, gibt es in Köln einen Idealisten, der jedes Jahr im Mai und im August die Reise für ca. 8 Tage,mit ca. 20 Personen durchführt. Ein Begleitfahrzeug ist dabei und die Unterkünfte werdde vorbestellt. Ggf. kümmert er sich auch um die Flüge. Wenn ich mich recht erinnere heißt diese Person "Schmitz-Lindner". Viel Glück!

Danke, ich werde mal nach dem Namen googlen.

0

Lilly..habe gerade in den letzten Tagen eine Doku darüber gesehen und kann Dir sagen..ein ehem. Geistlicher hat sich der Sache verschrieben und bietet Gruppenreisen an und im Notfall begleitet er auch ältere Mitreisende wenn es Not tut mit dem Auto streckenweise.

Hätte ich gewußt, daß Du gerade jetzt danach fragst..hätte ich mir gemerkt. Werde mal im Fernsehprogramm nachsehen ob ich es finde..gebe Dir dann Bescheid. LG

Siehe PN!! Habe es gefunden!

0
@amdros

Ich danke dir, ich suche bereits nach der Sendung im NDR.

0
@Lilly2643

Tu das..habe die ganze Sendung verfolgt, war recht interessant und die Teilnehmer machten einen sehr zufriedenen Eindruck

1
@amdros

So..habe den Ansprechpartner ausfindig gemacht..es ist Herr Ansgar Möller an den man sich wenden kann und der auch die Pilgerreise begleitet:

Möller Ansgar Fa. Pilgino - Abenteuer Jakobsweg in Lindenhof Pastorenweg 188 28237 Bremen

Tel.: (04 21) 61 77 09 *

Lilly..das ist genau das, was Deinem Vater wohl gut tun wird!!

0

Was möchtest Du wissen?